Auszeichnungen für das 5 Sterne Wellnesshotel "Klosterbräu" in Tirol

Im schönen Tirol im Herzen des romantischen Urlaubsortes Seefeld residiert der Gast in unserem 5 Sterne Wellnesshotel "Klosterbräu Hotel & Spa" in geschmackvollen Zimmern und Suiten. Umgeben von mächtigen Mauern aus einer Zeit, in welcher das Gebäude den Augustinern als Kloster vorbehalten war, steckt noch immer der spürbare Hauch von meditativer Ruhe, geistigem Frieden, Schutz und Geborgenheit.

Vielseitige Gaumenfreuden galten bei den alten Augustinermönchen als lustvolles Laster, dem sie gerne frönten. Abwechslungsreiche Speisen, geschmackliche Finessen, Experimentierfreude und der Einsatz von exotischen Gewürzen sind überlieferte Zeugnisse der Kunst alter Klosterköche.

tl_files/wellnesshotel-tirol/admin_img/auszeichnungen/Gastronomiepreis-Alois-und-Linda-Seyrling_2010.jpgDie Küche unseres heutigen Gourmetrestaurants "Ritter-Oswald-Stube" wird im renommierten Feinschmeckerführer Gault Millau mit 14 Punkten beachtet. Unsere Küchenchefs beweisen sich täglich neu in einem kulinarischen Streifzug durch die gehobene Tiroler Küche, besondere Wildbachspezialitäten, erlesene internationale Gerichte und kreative Überraschungsmenüs.

Die 500 Jahre alten Weinkellergewölbe erzählen Geschichten von der Leidenschaft zum Wein, von Tradition und jahrzehntelanger Erfahrung.

Der Gastronomiepreis 2010 des Landes Tirol ging an unser Klosterbräu für seinen Weinkeller, Hotel & Restaurant.

Sinnliche Streicheleinheiten für die Seele genießt der Gast im "Spiritual Spa". Das Wellnessangebot ist erlesen, außergewöhnlich und vielseitig und wurde 2011 mit dem begehrten Tirol Touristica Preis ausgezeichnet. "Wellnessheaven" bewertet uns mit 9,4 von 10 Punkten und seit 2012 darf unser Haus vom Relax Guide die drei begehrten Lilien tragen. Die Senses Wellness Awards zeichneten das Spiritual Spa 2011 mit dem Titel "World's Best Spa Concept" aus und 2012 erhielt das Hotel Klosterbräu***** & SPA die Auszeichnung für das „Best SPA Team 2012“ [Pressetext lesen]. Zwei Mal hintereinander den Award zu erhalten ist sehr selten und gelingt weltweit nur den wenigsten Hotels.

Unser Hotel wurde als eines der besten Hotels für Urlaub mit Hund ausgezeichnet

pfotencheck

5 Sterne für 4 Pfoten - Unser Service für Sie:

  • Eigener Bereich im Restaurant
  • Hunde dürfen alleine im Zimmer bleiben
  • Zimmer mit direktem Gartenzugang
  • Hundemenükarte
  • Hundefutter im Haus
  • Bademöglichkeit für Hunde wenige Gehminuten vom Haus entfernt (Wildsee)
  • Agility-Trainingsplatz in näherer Entfernung
  • Dogsitting & Gassiservice auf Anfrage möglich. Unsere geschulten Mitarbeiter führen auf Wunsch gerne Ihren Hund mal zum Spazieren aus
  • Tierarzt in der Nähe von Seefeld

Relaxguide 2012

Relaxguide 2012

Der neue Spiritual SPA-Bereich im Hotel Klosterbräu wurde mit 3 Lilien des renommierten Führers „Relax Guide“ ausgezeichnet. So gelang uns nach der Fertigstellung des Wellnessbereiches der Aufstieg um ganze zwei Lilien. Es wurden die Bereiche Ausstattung, Dienstleistung, Beratung &  Preis-Leistung unter die Lupe genommen und mit "hervorragend" ausgezeichnet.