Hotel Klosterbräu***** & Spa in Seefeld in Tirol

Bereits in der sechsten Generation wird das Klosterbräu Hotel Seefeld in Tirol geführt. Das 5 Sterne Wellnesshotel mit Spa überzeugt vor allem mit seinen Wellness Angeboten für die Gäste. Wenn in Tirol ein luxuriöser Wellness Urlaub verbracht werden soll, dann ist das Klosterbräu Hotel Seefeld mit Sicherheit die beste Wahl. Das liegt vor allem auch daran, weil das Hotel mit seinen 500 Jahre alten Klostermäuern, auch den typischen urigen Flair mit sich bringt, welcher in Verbindung mit Luxus und Moderne steht.

Das Wellness Angebot der Superklasse

Das Klosterbräu Hotel Seefeld in Tirol wurde bereits mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Das Hotel verfügt über insgesamt sechs verschiedene Saunen sowie einige Whirlpools als auch zwei Schwimmbäder, welche den Gästen zur Verfügung stehen. Im Spa Bereich, welcher rund 4.000 m² groß ist, werden weitere Angebote den Kunden zur Verfügung gestellt.

Das Wellness Konzept des Hotels erhielt zudem in den Jahren 2011 wie 2012 den Senses Award. Ebenfalls gibt es im 5 Sterne Hotel in Seefeld eine eigene Kosmetiklinie, welche sich "Eminence" nennt. Hier werden edle Produkte hergestellt, welche sehr wohl zum Ritual im Wellness Bereich zählen. Natürlich können die Produkte auch vor Ort erworben werden.

Ein Tipp für Feinschmecker und Gourmets

Restaurant im Seefeld in TirolAber nicht nur für Wellness Begeisterte ist das Hotel empfehlenswert. Auch Feinschmecker werden begeistert sein. Der 500 Jahre alte Weinkeller sowie das Restaurant "Der alte Klosterhof" bieten exzellente Speisen und Getränke an. Wer einmal im Klosterbräu gegessen hat, wird während seines Aufenthaltes nirgendwo anders essen wollen. Denn das Hotel Klosterbräu in Seefeld baut sein Gemüse und Kräuter selbst an. Auch wird der Honig von den eigenen Bienen produziert.

Den aktuellen Pressetext zum Hotel können Sie hier lesen [Pressetext lesen]