Wellnesshotel Klosterbräu***** & Spa in Seefeld in Tirol

Sich inmitten einer urwüchsigen Natur zu erholen, kann sehr luxuriös und charmant ausgestattet sein. Das Beste der bezaubernden Umgebung hat das Klosterbräu ins Innere seines Spas verbracht, damit der Geist der Gäste hier beflügelt wird.

Hotel mit Spabereich in TirolDie Sinnlichkeit regiert in diesem außergewöhnlichen Hotel mit Spa in Seefeld, grottenähnliche, lichtdurchflutete Gänge begrüßen den Besucher. Wuchtige Holzrahmen vermitteln einen Eindruck davon, wo man sich hier befindet, handgeschnitzte Sitzbänke, die gleichzeitig als Truhen Verwendung finden, laden zum Verweilen ein. Natursteinwände geben Rückhalt, wenn man aus der Sauna kommt, hoch droben schwebt über allem eine massive Glocke zwischen mächtigen Eichenbalken. Überall glänzt und glitzert es in dieser mondänen Bauernstube, die verwegene Träume von ausschweifendem Klosterleben wahr werden lässt.

Das gediegene Hotel mit Spa in Tirol verfügt über mehrere Saunen und einen separaten Ruheraum, zahlreiche Pools und Whirlpools und bietet auch die Möglichkeit zu einem erfrischenden Bad im Außenpool, umgeben vom verträumten Klostergarten. Wer ganz für sich allein sein möchte innerhalb der großzügig gestalteten Anlage im Hotel mit Spa in Seefeld, hat Gelegenheit dazu im Private Spa. Mit modernsten Gerätschaften ausgestattet ist der Fitnessraum, noch relativ neu in diesen ehrwürdigen Hallen das Yoga-Angebot. Für die äußerliche Verschönerung sorgt der hauseigene Friseur.

Spüren Sie die einzigartige Spiritualität im schönsten Spabereich in Österreich

Brotbacksauna im Wellnesshotel Klosterbräu in TirolDie exzellente Spiritualität im Klosterbräu Hotel mit Spa in Tirol ist bereits vor Jahren schon mit dem anerkannten Touristik-Preis des Landes ausgezeichnet worden. Das ist eine bemerkenswerte Besonderheit insofern, als nur sehr selten einzelne Hotelanlagen diese Würdigung erfahren. Auch die Verleihung des 14. Senses Wellness Award während der ITB in Berlin im Rahmen eines großen Gala-Dinners ist eine international gültige Auszeichnung, die das Spiritual Spa im Klosterbräu in Seefeld in Tirol jüngst einheimsen konnte. Um dem noch die Krone aufzusetzen, konnte das familiengeführte Hotel mit Spa 2012 den Relax Guide Spa Award für sich und seine aufmerksame Belegschaft stolz verbuchen. Entscheidend dazu beigetragen haben die betonte Gelassenheit im Hause und der Eindruck der Gäste, dass in seinen Mauern die Zeit für eine Weile stillsteht. Weitere Infos zu den Auszeichnungen  des Hotels erfahren Sie hier.

Einzigartige Wellnessanwendungen im 5 Sterne Wellnesshotel Klosterbräu***** & Spa in Seefeld

Hier können Sie in Champagner baden wie einst die legendäre Kaiserin Sissi, sich salben lassen, Thalasso, Hot Stone und auch Rasul im Ambiente des 5-Sterne-Komforts genießen. Die mönchische Tradition lebt fort. Weitere Wellnessanwendungen finden Sie hier.